Bananennektar 1 Liter

Bananennektar
1 Liter

  • aus Bananenmarkkonzentrat mit Fruchtmark,
  • Fruchtgehalt: mindestens 30 %
Nährstoffe pro 100 ml:
Brennwert 216 kJ (51 kcal)
Kohlenhydrate 11,0 g
davon Zucker 10,6 g
Vitamin C 30,0 mg
Ballaststoffe 0,7 g
Enthält geringfügige Mengen an Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß und Salz.

Infos zum Bananennektar

Die unter der südlichen Sonne ausgereiften vollaromatischen Früchte und das daraus gewonnene Fruchtfleisch bzw. Fruchtmark, wird bei uns zu einem köstlichen Bananennektar verarbeitet. Pur oder gemixt getrunken ist er eine wahre Gaumenfreude. Entsprechend den lebensmittelrechtlichen Vorgaben wurden keine Konservierungsmittel oder andere Zusatzstoffe zugesetzt.

Zutaten

Wasser, Bananenmark aus Bananenmarkkonzentrat (26%), Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Vitamin C.